Search


Current filters:
Start a new search
Add filters:

Use filters to refine the search results.


Results 1-37 of 37 (Search time: 0.003 seconds).
  • previous
  • 1
  • next
Item hits:
Issue DateTitleAuthor(s)
12013Einleitung: Social Media in der Organisationskommunikation – Kommunikationsinstrument oder Kommunikationsrevolution?Ettl-Huber, Silvia; Nowak, Rosemarie; Reiter, Brigitte; Roither, Michael
22014Storypotenziale, Stories und Storytelling in der OrganisationskommunikationEttl-Huber, Silvia
321-May-2013Potenziale von Social Media für die Medienarbeit in der externen WissenschaftskommunikationBräutigam, Yvonne; Ettl-Huber, Silvia
421-May-2013Social Media in der ‚Binnenkommunikation‘ von TourismusorganisationenEttl-Huber, Silvia
52014What Austrian Journalists seek in Social MediaEttl-Huber, Silvia; Juster, Julia
62013Reflective Hybrids in University Continuing Education – Illustrated using the Example of Communication and Management Education at the Danube University Krems (Austria)Ettl-Huber, Silvia; Roither, Michael
72013Kommunikationsweiterbildung und -forschung am Zentrum für Journalismus und Kommunikationsmanagement der Donau-Universität KremsEttl-Huber, Silvia
82011Kommunikationsflüsse im Bild. Dynamische Netzwerkvisualisierung in der internen Organisationskommunikation anhand des Fallbeispiels eines UniversitätsinstitutsEttl-Huber, Silvia; Windhager, Florian; Zenk, Lukas; Smuc, Michael
92012Media in Austria – Small Landscape, Big InfluenceEttl-Huber, Silvia; Roither, Michael
102010Mehr als nur eine Pflichtübung? – Zum Nutzen praxisgeleiteter Forschung und theoriegeleiteter Praxis am Fallbeispiel berufsbegleitender Weiterbildung an der Donau-Universität KremsEttl-Huber, Silvia; Spindler, Maria
112013Supervision of students in the case study process – An elaborated support process for mastering case studiesEttl-Huber, Silvia
122013Case Studies: definition, practice and strengthsEttl-Huber, Silvia; Bauer, Eva-Maria
132013From Master´s thesis to case study – an approach for challenging MBA thesesEttl-Huber, Silvia
1420-Mar-2015Journalistischer Kompetenzbedarf in der Online-Marketingkommunikation – Eine ANN-Analyse zum Kompetenzbedarf am Beispiel von Studierenden in onlinefokussierten Kommunikation-StudiengängenEttl-Huber, Silvia; Rinke, Wolfram; Zeiller, Michael
152007Repräsentanz von Frauen in Regionalmedien - Eine Untersuchung des Frauenanteils in der Berichterstattung niederösterreichischer MedienEttl-Huber, Silvia; Wolf, Birgit
162008Konzentration von Einflusspotenzialen in Mediennetzwerken. Eine netzwerkanalytische Untersuchung von Eigentumsverflechtungen in den neuen EU-Staaten Mittel- und OsteuropasEttl-Huber, Silvia
172006Media Markets in Central and Eastern Europe. An Analysis on Media Ownership in Bulgaria, Czech Republic, Estonia, Hungary, Latvia, Lithuania, Poland, Romania, Slovakia, Slovenia.Ettl-Huber, Silvia
182006Kritik ist unwahrscheinlich. Silvia Huber über die westliche Medienmacht im Osten und das Interesse der EU an starken Konzernen.Huber, Silvia
192007Potentials in Communication to Increase EU-Acceptance – A Study for the Project „Forum for EUrope“Ettl-Huber, Silvia; Wolf, Birgit
202006Übersetzer gesucht. Ausbildungsmodelle in Österreich.Huber, Silvia
212004Medienkonzentration im neuen Europa. Die Mediensysteme der Erweiterungsstaaten auf ihrem Weg zur EU-europäischen Normalität.Huber, Silvia
2217-Oct-2013Social Media und die neuen Anforderungen an die Rolle der OrganisationskommunikatorInnen - Zur Veränderungen des Berufsbildes und des Anforderungsprofils von KommunikationsverantwortlichenEttl-Huber, Silvia
232004Die Bedeutung der Massenmedien in der Informationsgesellschaft. Vier Fragestellungen zur Rolle der Medien zu Beginn des 21. Jahrhunderts.Huber, Silvia
242002Medienmarketing. Mit Fallbeispiel Medienmarketing: Online-Dienste österreichischer TageszeitungsverlageHuber, Silvia
251995Pressepost in Europa. Länderbericht SpanienHuber, Silvia
2629-Apr-2005Medienmärkte in Mittel- und Osteuropa. Chancen und Bedrohungen für den Medienpluralismus in EuropaHuber, Silvia
272010Netzwerkanalyse als Methode in der Sozialwissenschaft.Ettl-Huber, Silvia
282003Medien in den neuen EU-Staaten Mittel- und Osteuropas. Inklusive Beitrittskandidat TürkeiHuber, Silvia
292016Storytelling in der Internen Kommunikation. Merkmale, Wirkung, Anwendungsfelder, strategische VerankerungEttl-Huber, Silvia
302014Social Media: Vom Kommunikationsrisiko zum Instrument der KrisenkommunikationEttl-Huber, Silvia; Roither, Michael
312017Journalistischer Kompetenzbedarf in PR und Online-Marketingkommunikation und - Eine ANN-Analyse am Beispiel von Studierenden in onlinefokussierten KommunikationsstudiengängenEttl-Huber, Silvia; Rinke, Wolfram; Zeiller, Michael
322012Influence and design of sweepstakes and contests in radio marketingEttl-Huber, Silvia
3319-May-2017Die Wirkung von Storytelling in der Wissenschafts-PRAmeseder, Christian; Ettl-Huber, Silvia
3418-May-2017Storytelling in der Social Media MarkenkommunikationEttl-Huber, Silvia; Aschbacher, Maria
352017Storytelling, das Internet und die Marketingkommunikation – Wie Storytelling mit dem Internet an Bedeutung gewann und was sich daraus für die Marketingkommunikation lernen lässtEttl-Huber, Silvia
3619-Nov-2015Storytelling im Content MarketingEttl-Huber, Silvia
3722-Nov-2014Storytelling in der OrganisationskommunikationEttl-Huber, Silvia
Results 1-37 of 37 (Search time: 0.003 seconds).
  • previous
  • 1
  • next