Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/20.500.11790/832
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorEttl-Huber, Silviade_AT
dc.date.accessioned2017-07-21T08:20:06Z-
dc.date.available2017-07-21T08:20:06Z-
dc.date.issued2015-11-19-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.11790/832-
dc.descriptionKonferenzbeitrag bei der Online-Marketing Konferenz OMX; https://www.omx.at/de_AT
dc.description.abstractStorytelling ist ein Modewort, das in aller Munde ist. Der Konferenzbeitrag beschäftigt sich mit den Elementen von Stories und den Anwendungsmöglichkeiten in der Marketingkommunikation.de_AT
dc.description.sponsorshipInformationstechnologie und Informationsmanagementde_AT
dc.language.isodede_AT
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/closedAccess-
dc.subjectstorytellingde_AT
dc.subjectmarketingde_AT
dc.titleStorytelling im Content Marketingde_AT
dc.typeinfo:eu-repo/semantics/conferenceObject-
dc.typeKonferenzbeitragde_AT
item.languageiso639-1de-
item.cerifentitytypePublications-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairetypeinfo:eu-repo/semantics/conferenceObject-
item.openairetypeKonferenzbeitrag-
item.fulltextNo Fulltext-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_18cf-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_18cf-
item.grantfulltextnone-
crisitem.author.deptWirtschaft-
crisitem.author.parentorgFH Burgenland-
Appears in Collections:Informationstechnologie und Informationsmanagement
SFX Query Show simple item record

Page view(s) 50

98
Last Week
4
Last month
5
checked on May 11, 2021

Google ScholarTM

Check


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.