Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/20.500.11790/507
Title: Journalistischer Kompetenzbedarf in PR und Online-Marketingkommunikation und - Eine ANN-Analyse am Beispiel von Studierenden in onlinefokussierten Kommunikationsstudiengängen
Authors: Ettl-Huber, Silvia 
Rinke, Wolfram 
Zeiller, Michael 
Issue Date: 2017
Publisher: Springer
Source: In: Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing : Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis, 45-63
URI: http://hdl.handle.net/20.500.11790/507
ISBN: 978-3-658-13577-5
DOI: 10.1007/978-3-658-13578-2_4
Rights: info:eu-repo/semantics/closedAccess
Appears in Collections:Informationstechnologie und Informationsmanagement

SFX Query Show full item record

Page view(s) 50

123
Last Week
1
Last month
15
checked on May 7, 2021

Google ScholarTM

Check

Altmetric

Altmetric
Dimensions


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.