Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/20.500.11790/1195
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dc.contributor.authorGahbauer, Susannede_at
dc.contributor.authorStöckl, Albertde_at
dc.date.accessioned2019-06-01T11:42:20Z-
dc.date.available2019-06-01T11:42:20Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.citationDer Winzer, 66(11), 23-25de_at
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.11790/1195-
dc.description.abstractGlobale kulinarische Trends, zunehmender Wettbewerb und ein größeres Weinwissen beim Konsumenten - Heurigenbetriebe sind veränderten Rahmenbedingungen ausgesetzt. Welche Kern- und Zusatzdienstleistungen ziehen jüngere Besucher an? Wo liegen die Stärken und die Schwächen dieses gastronomischen Formats?de_at
dc.description.sponsorshipWirtschaftde_at
dc.language.isodede_at
dc.publisherÖsterr. Agrarverl.de_at
dc.relation.ispartofWinzer, Derde_at
dc.rightsinfo:eu-repo/semantics/closedAccess-
dc.titleKonsumenten-Studie : Analyse von Dienstleistungen burgenländischer Heurigenbetriebede_at
dc.typeinfo:eu-repo/semantics/contributionToPeriodical-
dc.typePraxisorientierter Artikelde_at
dc.identifier.urlhttps://www.researchgate.net/publication/274256707_Analyse_von_Dienstleistungen_Burgenlandischer_Heurigenbetriebe-
item.grantfulltextnone-
item.languageiso639-1de-
item.fulltextNo Fulltext-
item.openairetypeinfo:eu-repo/semantics/contributionToPeriodical-
item.openairetypePraxisorientierter Artikel-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_18cf-
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item.cerifentitytypePublications-
item.cerifentitytypePublications-
crisitem.author.orcid0000-0002-0621-5083-
Appears in Collections:Wirtschaft (mit Schwerpunkt Zentral-Osteuropa)
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