Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/20.500.11790/1195
Title: Konsumenten-Studie : Analyse von Dienstleistungen burgenländischer Heurigenbetriebe
Authors: Gahbauer, Susanne 
Stöckl, Albert 
Issue Date: 2010
Publisher: Österr. Agrarverl.
Source: Der Winzer, 66(11), 23-25
Journal: Winzer, Der 
Abstract: Globale kulinarische Trends, zunehmender Wettbewerb und ein größeres Weinwissen beim Konsumenten - Heurigenbetriebe sind veränderten Rahmenbedingungen ausgesetzt. Welche Kern- und Zusatzdienstleistungen ziehen jüngere Besucher an? Wo liegen die Stärken und die Schwächen dieses gastronomischen Formats?
URI: http://hdl.handle.net/20.500.11790/1195
Rights: info:eu-repo/semantics/closedAccess
Appears in Collections:Wirtschaft (mit Schwerpunkt Zentral-Osteuropa)

SFX Query Show full item record

Page view(s)

14
checked on Jul 22, 2019

Google ScholarTM

Check


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.