Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/20.500.11790/1195
Title: Konsumenten-Studie : Analyse von Dienstleistungen burgenländischer Heurigenbetriebe
Authors: Gahbauer, Susanne 
Stöckl, Albert 
Issue Date: 2010
Publisher: Österr. Agrarverl.
Source: Der Winzer, 66(11), 23-25
Journal: Winzer, Der 
Abstract: Globale kulinarische Trends, zunehmender Wettbewerb und ein größeres Weinwissen beim Konsumenten - Heurigenbetriebe sind veränderten Rahmenbedingungen ausgesetzt. Welche Kern- und Zusatzdienstleistungen ziehen jüngere Besucher an? Wo liegen die Stärken und die Schwächen dieses gastronomischen Formats?
URI: http://hdl.handle.net/20.500.11790/1195
Rights: info:eu-repo/semantics/closedAccess
Appears in Collections:Wirtschaft (mit Schwerpunkt Zentral-Osteuropa)

SFX Query Show full item record

Page view(s)

72
Last Week
0
Last month
6
checked on May 9, 2021

Google ScholarTM

Check


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.