Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/20.500.11790/1192
Title: Studie zu Einstellungen, Kriterien und Labels : Biowein aus Sicht der Weinkonsumenten
Authors: Derndorfer, Eva 
Stöckl, Albert 
Issue Date: 2007
Publisher: Österr. Agrarverl.
Source: Der Winzer, 63(9), 32
Journal: Winzer 
Abstract: Welche Einstellungen haben Konsumenten gegenüber Biowein? Welche Kriterien sind entscheidend beim Kauf einer Falsche Wein? Ist die Verwendung eines Biolables hilfreich für die Vermarktung? Wird Wein mit und ohne Biolabel unterschiedlich wahrgenommen? Die vorliegenden Studien der Fachhochschul-Studiengänge Burgenland in Eisenstadt geben Antwort.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.11790/1192
Rights: info:eu-repo/semantics/closedAccess
Appears in Collections:Wirtschaft (mit Schwerpunkt Zentral-Osteuropa)

SFX Query Show full item record

Page view(s) 50

15
checked on Jul 22, 2019

Google ScholarTM

Check


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.