Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/20.500.11790/118
Title: Social Media in der ‚Binnenkommunikation‘ von Tourismusorganisationen
Authors: Ettl-Huber, Silvia 
Issue Date: 21-May-2013
Publisher: Springer
Source: In: Social Media in der Organisationskommunikation : empirische Befunde und Branchenanalysen, 167-180
Abstract: Kommunikation spielt im Tourismus eine große Rolle, nicht zuletzt, weil es sich bei touristischen Angeboten um Leistungsversprechen handelt (vgl. Leifeld 2003: 125f.), die kommunikativ übermittelt werden. Neue kommunikative Angebote, wie sie Social Media darstellen, sind deshalb für diesen Wirtschaftszweig von großem Interesse und finden in der externe Kommunikation mit dem Gast (z.B. Bewertungsplattformen, Reiseblogs,…) schon breite Verwendung.
URI: http://permalink.obvsg.at/AC11060655
http://hdl.handle.net/20.500.11790/118
ISBN: 978-3-658-02328-7
DOI: 10.1007/978-3-658-02329-4_9
Rights: info:eu-repo/semantics/closedAccess
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