Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/20.500.11790/110
Title: Einleitung: Social Media in der Organisationskommunikation – Kommunikationsinstrument oder Kommunikationsrevolution?
Authors: Ettl-Huber, Silvia 
Nowak, Rosemarie 
Reiter, Brigitte 
Roither, Michael 
Issue Date: 2013
Publisher: Springer
Source: In: Social Media in der Organisationskommunikation, 9-15
Abstract: Den Begriff ‚Revolution‘ im Sinne einer grundlegenden Umwälzung in einem Titel zu nennen, ist schnell passiert, aber oft vermessen. Dass die rapide ansteigenden Nutzungszahlen der Social Media zu einem echten gesellschaftlichen Paradigmenwechsel geführt haben, bezweifeln dennoch heute nur noch wenige. Zu deutlich ist erkennbar, wie sehr dieses Instrument das Kommunikations- und Freizeitverhalten der Menschen verändert hat.
URI: http://permalink.obvsg.at/AC11060655
http://hdl.handle.net/20.500.11790/110
ISBN: 978-3-658-02328-7
DOI: 10.1007/978-3-658-02329-4_1
Rights: info:eu-repo/semantics/closedAccess
Appears in Collections:Informationstechnologie und Informationsmanagement

SFX Query Show full item record

Page view(s) 50

104
Last Week
2
Last month
0
checked on Jul 25, 2021

Google ScholarTM

Check

Altmetric

Altmetric
Dimensions


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.