Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/20.500.11790/1074
Title: MA Angewandtes Wissensmanagement Praxisprojekte 2017/18
Authors: Geyer-Hayden, Barbara 
Issue Date: 2018
Publisher: FH Burgenland
Abstract: Im dritten Semester des Masterstudienganges Angewandtes Wissensmanagement setzen die Studierenden Praxisprojekte zu den Themen E-Learning und Wissensmanagement um. Diese Projekte zeigen, was die Studierenden während ihres Studiums bisher gelernt haben und in der Praxis umsetzen können. Für die Studierenden des Jahrgangs 2016 ist diese Publikation eine Erinnerung an alle Praxisprojekte und KollegInnen. Den Studierenden des nachfolgenden Jahrganges können die Projektbeschreibungen als Ideengeber für eigene Projekte dienen. InteressentInnen und potentielle BewerberInnen des Studienganges Angewandtes Wissensmanagement geben die nachfolgenden Seiten einen Überblick darüber, welche praktischen Fähigkeiten sie während des Studiums erwerben können.
Description: Denken Lernen – Probleme lösen: Etablierung von Education Innovation Studio (EIS) in Österreich / easy2thesis – MOOC für vorwissenschaftliches Arbeiten / E-Learning Kurs für die Taxilenkerausbildung im Burgenland / Fahrschule 2.0: Blended Learning für die Fahrschule der Zukunft / IKT on openedx - Instructional Design Consulting / KIS-Applikationslandkarte / mooc4book – Online-Selbstlernkurs zur Bibliothekseinführung / Online Kurs Erste Hilfe am Hund / VetroAcademy – Sicherheitsschulungen im Schichtbetrieb / WLV - FußballtrainerInnen Ausbildung
URI: http://hdl.handle.net/20.500.11790/1074
Rights: info:eu-repo/semantics/openAccess
Appears in Collections:Informationstechnologie und Informationsmanagement

Files in This Item:
File Description SizeFormat
1804_Praxisprojekte_Beschreibungen.pdf5.29 MBAdobe PDFView/Open
SFX Query Show full item record

Page view(s) 5

18
Last Week
7
Last month
2
checked on Dec 16, 2018

Download(s) 1

22
checked on Dec 16, 2018

Google ScholarTM

Check


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.