Please use this identifier to cite or link to this item: http://hdl.handle.net/20.500.11790/1020
Title: Bildungsmarketing für E-Learning-Kurse von Hochschulen und Firmen
Authors: Geyer-Hayden, Barbara 
Büll, Christian 
Keywords: Österreichische Systematik der Wissenschaftszweige 2012::Sozialwissenschaften::Erziehungswissenschaften::Erziehungswissenschaften::E-Learning
Issue Date: Dec-2017
Publisher: Forum neue Medien in der Lehre Austria <fnm-austria>
Source: FNMA Magazin 04/2017, 21-22
Journal: FNMA Magazin 
Abstract: Was ist der Unterschied zwischen E-Learning-Kursen an Hochschulen und in Firmen sowie dem damit verbundenen Bildungsmarketing? An der FH Burgenland, Department Informationstechnologie und -management führen wir E-Learning-Projekte mit Firmen durch, verfügen aber auch über eine breite Erfahrung mit E-Learning im Hochschulkontext, insbesondere im Masterstudiengang Angewandtes Wissensmanagement gesammelt. Basierend auf diesen Erfahrungen stellen wir in diesem Beitrag die Unterschiede zwischen E-Learning-Kursen von Hochschulen und Firmen dar. Dafür gehen wir von der Annahme aus, dass wir einen E-Learning-Kurs mit denselben Inhalten einmal für eine Hochschule und einmal für eine Firma konzipieren.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.11790/1020
ISSN: 2410-5244
Rights: info:eu-repo/semantics/openAccess
Appears in Collections:Informationstechnologie und Informationsmanagement

Files in This Item:
File Description SizeFormat
FNMA Magazin - 2017-04.pdf817.17 kBAdobe PDFView/Open
SFX Query Show full item record

Page view(s) 20

218
Last Week
1
Last month
11
checked on Jun 22, 2021

Download(s) 10

43
checked on Jun 22, 2021

Google ScholarTM

Check


This item is licensed under a Creative Commons License Creative Commons