DSpace at FH Burgenland logo
  • Log In
    or
    New user? Click here to register.Have you forgotten your password?
DSpace at FH Burgenland logo
  • Communities & Collections
  • Research Outputs
  • Projects
  • People
  • Statistics
  • Log In
    or
    New user? Click here to register.Have you forgotten your password?
  1. Home
  2. FH Burgenland
  3. Departments
  4. Wirtschaft (mit Schwerpunkt Zentral-Osteuropa)
  5. Studie zu Einstellungen, Kriterien und Labels : Biowein aus Sicht der Weinkonsumenten
 
  • Details
Options

Studie zu Einstellungen, Kriterien und Labels : Biowein aus Sicht der Weinkonsumenten

Publisher
Österr. Agrarverl.
Source
Der Winzer, 63(9), 32
Date Issued
2007
Author(s)
Derndorfer, Eva 
Stöckl, Albert 
Abstract
Welche Einstellungen haben Konsumenten gegenüber Biowein? Welche Kriterien sind entscheidend beim Kauf einer Falsche Wein? Ist die Verwendung eines Biolables hilfreich für die Vermarktung? Wird Wein mit und ohne Biolabel unterschiedlich wahrgenommen? Die vorliegenden Studien der Fachhochschul-Studiengänge Burgenland in Eisenstadt geben Antwort.
URI
http://hdl.handle.net/20.500.11790/1192
Type
info:eu-repo/semantics/contributionToPeriodical
Praxisorientierter Artikel
Views
130
Acquisition Date
Jun 5, 2023
View Details
google-scholar
Downloads
 

FHB is participating in:

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback