DSpace at FH Burgenland logo
  • Log In
    or
    New user? Click here to register.Have you forgotten your password?
DSpace at FH Burgenland logo
  • Communities & Collections
  • Research Outputs
  • Projects
  • People
  • Statistics
  • Log In
    or
    New user? Click here to register.Have you forgotten your password?
  1. Home
  2. FH Burgenland
  3. Departments
  4. Informationstechnologie und Informationsmanagement
  5. Einleitung: Social Media in der Organisationskommunikation – Kommunikationsinstrument oder Kommunikationsrevolution?
 
  • Details
Options

Einleitung: Social Media in der Organisationskommunikation – Kommunikationsinstrument oder Kommunikationsrevolution?

Publisher
Springer
Source
In: Social Media in der Organisationskommunikation, 9-15
Date Issued
2013
Author(s)
Ettl-Huber, Silvia 
Nowak, Rosemarie 
Reiter, Brigitte 
Roither, Michael 
DOI
10.1007/978-3-658-02329-4_1
Abstract
Den Begriff ‚Revolution‘ im Sinne einer grundlegenden Umwälzung in einem Titel zu nennen, ist schnell passiert, aber oft vermessen. Dass die rapide ansteigenden Nutzungszahlen der Social Media zu einem echten gesellschaftlichen Paradigmenwechsel geführt haben, bezweifeln dennoch heute nur noch wenige. Zu deutlich ist erkennbar, wie sehr dieses Instrument das Kommunikations- und Freizeitverhalten der Menschen verändert hat.
URI
http://permalink.obvsg.at/AC11060655
http://hdl.handle.net/20.500.11790/110
Type
Buchbeitrag
Views
177
Acquisition Date
Jun 2, 2023
View Details
google-scholar
Downloads
 

FHB is participating in:

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback