Results 1-20 of 46 (Search time: 0.006 seconds).

Issue DateTitleAuthor(s)
12021Artificial Intelligence und Digital Recruiting im Human Resource ManagementEttl-Huber, Silvia ; Kummer, Claudia ; Trinkl, Nina ; Pfeiffer, Christian ; Baldwin, Alexandra 
22020Micro-Learning in der PersonalentwicklungEttl-Huber, Silvia ; Baldwin, Alexandra ; Kummer, Claudia ; Trinkl, Nina 
32020PASSPORT to EXPORT RoadmapBurka, Alexander ; Cserer, Amelie ; Ettl-Huber, Silvia ; Kuhlmann, Josefine ; Praith, Johann ; Trinkl, Nina 
42019Wie Geschichten wirken : Zum Stand der Wirkungsforschung über StorytellingEttl-Huber, Silvia ; Ameseder, Christian ; Pfeiffer, Christian 
52019Glaubwürdigkeit von Storytelling : Begriffe, Wirkung, Zusammenhänge und GestaltungsmöglichkeitenEttl-Huber, Silvia 
62019Storytelling in Journalismus, Organisations- und MarketingkommunikationEttl-Huber, Silvia 
7Jul-2018Krisenkommunikation im Social Web : Mikro- und Makroebene im Visier der Forschung der FH BurgenlandRoither, Michael ; Ettl-Huber, Silvia ; Moravec, Esther ; Vlasits, Matthias 
819-May-2017Die Wirkung von Storytelling in der Wissenschafts-PRAmeseder, Christian ; Ettl-Huber, Silvia 
918-May-2017Storytelling in der Social Media MarkenkommunikationEttl-Huber, Silvia ; Aschbacher, Maria 
1024-Jan-2017Storytelling in der PREttl-Huber, Silvia 
112017Storytelling, das Internet und die Marketingkommunikation – Wie Storytelling mit dem Internet an Bedeutung gewann und was sich daraus für die Marketingkommunikation lernen lässtEttl-Huber, Silvia 
122017Journalistischer Kompetenzbedarf in PR und Online-Marketingkommunikation und - Eine ANN-Analyse am Beispiel von Studierenden in onlinefokussierten KommunikationsstudiengängenEttl-Huber, Silvia ; Rinke, Wolfram ; Zeiller, Michael 
1327-May-2016Storytelling im InternetEttl-Huber, Silvia 
142016Storytelling in der Internen Kommunikation. Merkmale, Wirkung, Anwendungsfelder, strategische VerankerungEttl-Huber, Silvia 
1519-Nov-2015Storytelling im Content MarketingEttl-Huber, Silvia 
1620-Mar-2015Journalistischer Kompetenzbedarf in der Online-Marketingkommunikation – Eine ANN-Analyse zum Kompetenzbedarf am Beispiel von Studierenden in onlinefokussierten Kommunikation-StudiengängenEttl-Huber, Silvia ; Rinke, Wolfram ; Zeiller, Michael 
1722-Nov-2014Storytelling in der OrganisationskommunikationEttl-Huber, Silvia 
182014Social Media: Vom Kommunikationsrisiko zum Instrument der KrisenkommunikationEttl-Huber, Silvia ; Roither, Michael 
192014What Austrian Journalists seek in Social MediaEttl-Huber, Silvia ; Juster, Julia 
202014Storypotenziale, Stories und Storytelling in der OrganisationskommunikationEttl-Huber, Silvia