Browsing by Author Ettl-Huber, Silvia


Or, select a letter below to browse by last name
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Showing results 4 to 23 of 45 < previous   next >
Issue DateTitleAuthor(s)
2013Einleitung: Social Media in der Organisationskommunikation – Kommunikationsinstrument oder Kommunikationsrevolution?Ettl-Huber, Silvia ; Nowak, Rosemarie ; Reiter, Brigitte ; Roither, Michael 
2013From Master´s thesis to case study – an approach for challenging MBA thesesEttl-Huber, Silvia 
2019Glaubwürdigkeit von Storytelling : Begriffe, Wirkung, Zusammenhänge und GestaltungsmöglichkeitenEttl-Huber, Silvia 
2012Influence and design of sweepstakes and contests in radio marketingEttl-Huber, Silvia 
20-Mar-2015Journalistischer Kompetenzbedarf in der Online-Marketingkommunikation – Eine ANN-Analyse zum Kompetenzbedarf am Beispiel von Studierenden in onlinefokussierten Kommunikation-StudiengängenEttl-Huber, Silvia ; Rinke, Wolfram ; Zeiller, Michael 
2017Journalistischer Kompetenzbedarf in PR und Online-Marketingkommunikation und - Eine ANN-Analyse am Beispiel von Studierenden in onlinefokussierten KommunikationsstudiengängenEttl-Huber, Silvia ; Rinke, Wolfram ; Zeiller, Michael 
2011Kommunikationsflüsse im Bild. Dynamische Netzwerkvisualisierung in der internen Organisationskommunikation anhand des Fallbeispiels eines UniversitätsinstitutsEttl-Huber, Silvia ; Windhager, Florian ; Zenk, Lukas ; Smuc, Michael 
2013Kommunikationsweiterbildung und -forschung am Zentrum für Journalismus und Kommunikationsmanagement der Donau-Universität KremsEttl-Huber, Silvia 
2008Konzentration von Einflusspotenzialen in Mediennetzwerken. Eine netzwerkanalytische Untersuchung von Eigentumsverflechtungen in den neuen EU-Staaten Mittel- und OsteuropasEttl-Huber, Silvia 
Jul-2018Krisenkommunikation im Social Web : Mikro- und Makroebene im Visier der Forschung der FH BurgenlandRoither, Michael ; Ettl-Huber, Silvia ; Moravec, Esther ; Vlasits, Matthias 
2006Kritik ist unwahrscheinlich. Silvia Huber über die westliche Medienmacht im Osten und das Interesse der EU an starken Konzernen.Huber, Silvia 
2012Media in Austria – Small Landscape, Big InfluenceEttl-Huber, Silvia ; Roither, Michael 
2006Media Markets in Central and Eastern Europe. An Analysis on Media Ownership in Bulgaria, Czech Republic, Estonia, Hungary, Latvia, Lithuania, Poland, Romania, Slovakia, Slovenia.Ettl-Huber, Silvia 
2003Medien in den neuen EU-Staaten Mittel- und Osteuropas. Inklusive Beitrittskandidat TürkeiHuber, Silvia 
2004Medienkonzentration im neuen Europa. Die Mediensysteme der Erweiterungsstaaten auf ihrem Weg zur EU-europäischen Normalität.Huber, Silvia 
2002Medienmarketing. Mit Fallbeispiel Medienmarketing: Online-Dienste österreichischer TageszeitungsverlageHuber, Silvia 
29-Apr-2005Medienmärkte in Mittel- und Osteuropa. Chancen und Bedrohungen für den Medienpluralismus in EuropaHuber, Silvia 
2010Mehr als nur eine Pflichtübung? – Zum Nutzen praxisgeleiteter Forschung und theoriegeleiteter Praxis am Fallbeispiel berufsbegleitender Weiterbildung an der Donau-Universität KremsEttl-Huber, Silvia ; Spindler, Maria 
2020Micro-Learning in der PersonalentwicklungEttl-Huber, Silvia ; Baldwin, Alexandra ; Kummer, Claudia ; Trinkl, Nina 
2010Netzwerkanalyse als Methode in der Sozialwissenschaft.Ettl-Huber, Silvia