Browsing by Author Ettl-Huber, Silvia


Or, select a letter below to browse by last name
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Showing results 21 to 40 of 45 < previous   next >
Issue DateTitleAuthor(s)
2010Mehr als nur eine Pflichtübung? – Zum Nutzen praxisgeleiteter Forschung und theoriegeleiteter Praxis am Fallbeispiel berufsbegleitender Weiterbildung an der Donau-Universität KremsEttl-Huber, Silvia ; Spindler, Maria 
2020Micro-Learning in der PersonalentwicklungEttl-Huber, Silvia ; Baldwin, Alexandra ; Kummer, Claudia ; Trinkl, Nina 
2010Netzwerkanalyse als Methode in der Sozialwissenschaft.Ettl-Huber, Silvia 
2007Potentials in Communication to Increase EU-Acceptance – A Study for the Project „Forum for EUrope“Ettl-Huber, Silvia ; Wolf, Birgit 
21-May-2013Potenziale von Social Media für die Medienarbeit in der externen WissenschaftskommunikationBräutigam, Yvonne ; Ettl-Huber, Silvia 
1995Pressepost in Europa. Länderbericht SpanienHuber, Silvia 
2013Reflective Hybrids in University Continuing Education – Illustrated using the Example of Communication and Management Education at the Danube University Krems (Austria)Ettl-Huber, Silvia ; Roither, Michael 
2007Repräsentanz von Frauen in Regionalmedien - Eine Untersuchung des Frauenanteils in der Berichterstattung niederösterreichischer MedienEttl-Huber, Silvia ; Wolf, Birgit 
21-May-2013Social Media in der ‚Binnenkommunikation‘ von TourismusorganisationenEttl-Huber, Silvia 
17-Oct-2013Social Media und die neuen Anforderungen an die Rolle der OrganisationskommunikatorInnen - Zur Veränderungen des Berufsbildes und des Anforderungsprofils von KommunikationsverantwortlichenEttl-Huber, Silvia 
2014Social Media: Vom Kommunikationsrisiko zum Instrument der KrisenkommunikationEttl-Huber, Silvia ; Roither, Michael 
2014Storypotenziale, Stories und Storytelling in der OrganisationskommunikationEttl-Huber, Silvia 
19-Nov-2015Storytelling im Content MarketingEttl-Huber, Silvia 
27-May-2016Storytelling im InternetEttl-Huber, Silvia 
2016Storytelling in der Internen Kommunikation. Merkmale, Wirkung, Anwendungsfelder, strategische VerankerungEttl-Huber, Silvia 
22-Nov-2014Storytelling in der OrganisationskommunikationEttl-Huber, Silvia 
24-Jan-2017Storytelling in der PREttl-Huber, Silvia 
18-May-2017Storytelling in der Social Media MarkenkommunikationEttl-Huber, Silvia ; Aschbacher, Maria 
2019Storytelling in Journalismus, Organisations- und MarketingkommunikationEttl-Huber, Silvia 
2017Storytelling, das Internet und die Marketingkommunikation – Wie Storytelling mit dem Internet an Bedeutung gewann und was sich daraus für die Marketingkommunikation lernen lässtEttl-Huber, Silvia